Gut Schloss Sulzemoos

Gut Schloss Sulzemoos ist eine Event-Location und Gastronomie in Sulzemoos bei München.
Das Gut liegt in einem historischen Gebäude mit großen Sälen, Gewölben und einer Terrasse. Hier können Menschen gemeinsam feiern, essen und besondere Tage verbringen.

Was hier angeboten wird

Im Gut Schloss Sulzemoos können verschiedene Feiern und Veranstaltungen stattfinden, zum Beispiel:

  • Hochzeiten
  • Geburtstage
  • Familienfeiern
  • Firmenfeiern
  • Weihnachtsfeiern
  • Partys und andere Veranstaltungen

Die Räume können passend zur Feier vorbereitet und gestaltet werden. Auch größere Gesellschaften sind möglich.
 

Essen und Bewirtung

Zum Angebot gehört auch eine eigene Gastronomie.
Es gibt bayerische Küche mit mediterranen Einflüssen. Viele Lebensmittel kommen aus der Region. Das Team legt Wert auf frische und saisonale Produkte.

Für Veranstaltungen können Menüs, Buffets, Kaffee und Kuchen oder Getränke individuell geplant werden. Gemeinsam mit dem Team können Gäste entscheiden, welche Speisen und Getränke angeboten werden sollen.
 

Planung der Feier

Das Team unterstützt bei der Vorbereitung und Organisation der Veranstaltung. Gemeinsam können viele Dinge geplant werden, zum Beispiel:

  • Menü und Essen
  • Tischdekoration
  • Blumenschmuck
  • Musik
  • Ablauf der Feier
  • Auswahl der Räume

Das Gut Schloss Sulzemoos möchte jede Feier individuell gestalten.
 

Die Räume

Das Gebäude hat verschiedene Räume und Säle mit historischem Ambiente. Besonders bekannt sind die Gewölbesäle und die Terrasse. Die Räume eignen sich für kleine Feiern und große Veranstaltungen.

Die Räume sind ebenerdig und barrierefrei erreichbar. Es gibt auch ein barrierefreies WC.
 

Kontakt und Adresse

Gut Schloss Sulzemoos
Hirschbergstraße 10
85254 Sulzemoos

Telefon: 08135 / 93 89 21
E-Mail:

Feiern und Veranstaltungen finden nach Vereinbarung statt.

Helle Eventlocation mit gewölbten Decken, festlich gedeckten Tischen und Holzstühlen im Gutsschloss Sulzemoos